top of page
Pink Soft Retro Marketing Mockup Promo Instagram Post (1080 × 1350 px).png
Deine Lisa (1080 × 200 px)-22.png

 Dein Selbstcoaching Online-Kurs 

In 7 Sessions zu mehr Souveränität, Standing,
Drive & (Selbst-) Wertschätzung
 
- im Job & privat.

 Wie wäre es, ... 

>>   mehr Standing vor dir selbst und Anderen zu haben?

>>   souveräner und gelassener zu sein, eine richtig gute "Work-Life-Balance" zu haben und zu wissen, was du dafür brauchst?

>>   im Selbst-Coaching entspannt für dich zu arbeiten & trotzdem richtig weiterzukommen?

>>   wenn du - anstatt in die nächste Klamotte oder in das nächste paar Schuhe - in deinen Selbstwert, in deine Ziele und in dich investierst?

Klicke hier, um direkt zur Kursplattform zu kommen.

Führungs- und Teamerfolg sind selbst-verständlich. Wenn man sich selbst versteht. Und die Anderen.

12.png

Hej!

Du schwankst oft zwischen eigentlich ganz zufrieden und trotzdem irgendwie unglücklich? Du arbeitest eigentlich gerne, bist sehr leistungsfähig und loyal, kannst viele Aufgaben übernehmen aber gibst tendenziell immer ein bisschen zu viel auf oder her - von dir, deinen Wünschen und deiner Zeit?

Deine Work-Life-Balance lässt gefühlt zu wünschen übrig und dein Lifestyle ist insgesamt auch nicht ganz so, wie du ihn eigentlich gerne hättest? Und Andere schaffen es irgendwie besser, ihr Leben zu genießen und mit einer richtig guten Mischung aus Leistungslust, Souveränität, Wertschätzung und gleichzeitiger Gelassenheit und Lockerheit erfolgreich zu sein und dennoch selbst nicht zu kurz zu kommen?

 Wenn du jetzt mindestens 1x innerlich "Ja" gesagt hast, bist du hier goldrichtig! 

Stell dir vor, wir treffen uns in ein paar Wochen und ich frage dich: "Hej, wie schön dich wiederzusehen! Wie geht es dir? Wie gefällst du dir und wie gut findest du jetzt deine Work-Life-Balance?" und du mir voller Überzeugung und einer großen Portion Erleichterung antworten kannst:

"Lisa, Echt Gut!"

*Quick-Klick zum Kurs-Überblick

In den 5 New Level Leadership Sessions...

 >>    verstehst du, warum du bist, wie du bist und tust, was du tust - beruflich & privat - und wie du das finetunen kannst.
 >>    siehst du, wo in deinem Leben dein ungenutztes "Verglücklichungs-Potenzial" schlummert.
 >>    steigerst du deinen Selbstwert und weißt, wo du zukünftig an den richtigen Stellen "Ja" und "Nein" sagen willst.

 >>    sortierst du deine Werte, sodass du noch souveräner wirst und das ausstrahlst, was du möchtest.

 >>    erkennst du, wie du deine Ziele und deinen Stil mehr lebst.

 >>    lernst du, wie du nachhaltig umsetzt, was dir wichtig ist und dich noch zufriedener und erfolgreicher macht.

 >>    weißt du, was dein Hebel zu deiner besseren Work-Life-Balance ist & an welchen Zahnrädern du dafür drehen musst.

Cool, dass du hier bist!

Ich freue mich enorm, dass du aus purer Neugier oder einer deutlichen Sehnsucht heraus hier bei mir gelandet bist! Hier wartet eine super wertvolle und spannende Zeit und Selbstkenntnis-Reise auf dich.

Auf dass du deinen Lebensstil, dich selbst und die Art, wie du die Dinge angehst, echt gut findest!

Herauszufinden, was man wirklich will, was einen antreibt, morgens voller Elan aus dem Bett aufzustehen und in den Tag zu starten und, was uns das Gefühl von Erfolg und Sinnhaftigkeit gibt, ist eines der größten Geschenke, die wir uns selbst machen können. Es ist wirklich so unglaublich wertvoll und durch nichts zu ersetzen, wenn wir das Gefühl haben, voll auf unserem Kurs und voll in unserer Energie zu sein und unsere PS im Beruf, im Leben, in unseren Wünschen & Zielen voll auf die Straße zu bringen, souverän gesunde Grenzen setzen zu können und immer mehr das zu tun, was uns und unseren Werten entspricht.

Unsere Ausstrahlung, wenn uns das gelingt, ist einzigartig!

Kennst du Menschen, die einfach eine unglaublich charismatische Ausstrahlung haben? Egal, ob du sie "schön" findest oder ob sie "dein Typ" sind? Du bist einfach mega beeindruckt von ihrer Energie und ihrem Dasein? Diese Menschen sind nicht schöner oder besser. Sie wissen einfach nur, wer sie sind und was sie wollen - und das sieht und spürt man. 

Ich kann aus eigener Erfahrung und aus einigen Trial and Errors ;-) sagen, dass dieser Prozess, das herauszufinden UND vor allem die Erkenntnisse umzusetzen, einiges Mut und Disziplin erfordern kann. Ich habe selbst schon "Korrekturen" in meinem Leben vorgenommen, die mal radikaler und mal ganz sanft, immer aber herausfordernd waren. Und die gleichzeitig so wichtig, richtig und im wahrsten Sinne des Wortes Glücksbringer waren.

Wir können nur Neues erleben, wenn wir Neues tun. Wir können nur richtig erfüllt sein, wenn wir uns mit den richtigen Dingen füllen!

...und bei einer Sache bin ich mir sicher: Da geht bei jedem von uns noch viel, viel mehr!

Wir sollten uns selbst viel mehr erlauben, stimmt's? Wir sollten mal wieder viel mehr machen, worauf wir wirklich Bock haben und wir sollten uns selbst mal wieder etwas mehr priorisieren, anstatt es zuerst immer allen anderen Recht zu machen, oder?

 

Das fällt der*m einen von uns leichter, dem anderen schwerer. Und vielleicht hast du auch eine Umgebung mit Familie, Kindern, anspruchsvollem Job, viel Verantwortung und vielen Verbindlichkeiten, dass du denkst, du sitzt so ziemlich fest und deine Möglichkeiten sind begrenzt oder sogar erschöpft.

Aber gerade unsere enge Umgebung - im Job wie privat - profitiert (neben uns selbst) so sehr davon, wenn wir mehr für uns tun und wenn unsere Batterien und "Konten" voll sind! 

Wenn wir unsere Werte kennen, wenn wir wissen, was wir wollen, wenn wir glasklar sind, was uns glücklicher, zufriedener und erfolgreicher macht, dann gießt du nicht nur das Stückchen Rasen, auf dem du stehst, dann ergießt sich ein reinigendes Sommergewitter oder ein herrlicher Sommerregen über deinem gesamten Grundstück! Glaub mir, dein Vorgarten hat lange nicht so geblüht und es haben lange nicht mehr so viele so gerne an deinem Zaun gestanden und dich und deine Blumen bestaunt... ;-)

Mach dich mal wieder stolz, mach dich mal wieder frei, lass mal wieder eine frische Prise Selbstbewusstsein, Klarheit und Leichtigkeit in dein System, in deinen Kopf und in dein Gefühl.

Checke mal wieder in dich ein, aktualisiere dich und deinen Lebensstil und komm zurück auf deinen Kurs.

Diese Reise der persönlichen Entwicklung und Selbsterkenntnis endet zwar nie, aber wir können sie jederzeit beginnen und immer mehr auf unseren persönlichen Erfolgs- und Lebensweg kommen... 

Ich freue mich sehr, dich ein Stück dabei begleiten zu dürfen!

1.png
Pink Soft Retro Marketing Mockup Promo Instagram Post (1080 × 1350 px)-2.png

In ECHT GUT     bekommst du:

 >>    7 Coaching-Audiolektionen, die du von überall aus hören kannst

 >>   Kurz-Videos mit allen wichtigen Infos & und deinen Transferaufgaben des Tages

 >>    dein begleitendes Workbook mit über 50 Seiten

 >>    12 Monate Zugang zum Kursbereich
 
 >>    all mein Wissen, meine Erfahrungen und Methoden aus dem "klassischen" systemischen Führungs- und Team-Coaching sowie aus dem integralen Life-Coaching

 >  Zugang zu meinem Teilnehmer-Newsletter und damit zu zukünftigen Angeboten & Benefits


 >>   Die Möglichkeit, mir in meinem monatlichen MEET, GREET & learn* all deine Fragen zu stellen. (*nicht Teil des Kurses; Teilnahme als Newsletter-Leser*in möglich. Änderungen vorbehalten.)

Deine Lisa (1080 × 200 px)-24.png

Deine 7 Leadership Sessions...

Tag 1

Dein Hebel

Was deine Stellschrauben für deine bessere Work-Life-Balance sind

Tag 5

Deine Wirkung

Wie du noch souveräner wirst und das ausstrahlst, was du möchtest

Tag 2

Deine Identität

Warum du bist, wie du bist und tust, was du tust

Tag 6

Deine Headline

Wie du deine Ziele und deinen Stil noch mehr lebst

Tag3

Dein Switch

Wie du alte Gedanken- und Verhaltensmuster umwandelst

Tag 7

Dein State of the Art

Wie du nachhaltig umsetzt, was dir wichtig ist und dich zufrieden macht

Tag 4

Deine Baseline

Wie du deinen Selbstwert steigerst und die Basis für alles legst

Tag X

Dein Follow Up

Wie du dranbleibst und weiterhin Erfolg hast

Business, Life und Team Coachin mit über 17 Jahren Führungs-, Seminarleitungs- und Coachingerfahrung und (mittlerweile) dem Fokus auf dem, um was es uns eigentlich geht: Das was uns nachhaltig lebensfröhlicher, erfolgreicher, zufriedener, echter und energiegeladener macht. Und das während wir ein völlig "normales", aber echt cooles Leben leben, arbeiten, unseren "Verpflichtungen" nachgehen und dennoch nach und nach alle Zwiebelschalen ablösen, für die die Zeit reif ist.

Ich stelle mich mit all meinen Fähigkeiten, Erfahrungen und meinen außergewöhnlich guten Antennen für das eigentliche Problem oder Thema voll in deinen Dienst und in den Dienst der Sache und gebe mit aller Ernsthaftigkeit und gleichzeitiger Leichtigkeit alles an Wissen und Strategien weiter, die ich selbst als Schülerin auf dem Weg meiner eigenen Meisterschaft und der Entfaltung meines Lebens anwende.

Ich glaube zutiefst daran, dass wir uns selbst noch viel freier, authentischer und wirksamer führen können, wenn wir uns von alten Mustern und bremsenden Gedanken erlösen.

Ich selbst arbeite sehr committet an mir und vor allem daran, meine Worte, Entscheidungen und Handlungen immer weniger danach auszurichten, gefallen zu wollen, sondern zu berühren und zu inspirieren. Das ist nicht immer leicht, aber unglaublich erfüllend in Sachen Sinn, Selbstwirksamkeit und Selbstachtung. Und die wünsche ich auch dir!

Was Kund*innen sagen:

IMG_4327.WEBP

Petra Hutera
Geschäftsführerin,
HuteraSports

Deine Impulse sind wirklich super! Sie sind leicht verständlich und einfach umsetzbar. Es macht sehr viel Spaß deine Skills anzuwenden, denn jeder Schritt ist genau erklärt. Vielen lieben Dank!

a0e8978d-ed86-4708-8bc0-d5839cefd475.JPG

Wolfgang Falkner
Inhaber & Geschäftsführer,
SpaCam
p, Salzburg

Es ist eine Freude mit Menschen zusammenzuarbeiten, die Ehrlichkeit und Wertschätzung wirklich leben. Danke Lisa, für den immer inspirierenden Austausch und deinen wertvollen Support.  

Orange und Braun Foto Geometrisch Brust Krebs AufklärungRosa Oktober Instagram Post-3.png

Manuela Hildebrand
Leiterin Unternehmenskommunikation,
AKAFÖ, Bochum

Lisa Marie hat mich in einem Veränderungsprozess sehr nachhaltig unterstützt und extrem weitergebracht. Durch ihren überaus begeisternden, positiven Spirit und ihre Professionalität habe ich wertvolle Impulse erhalten, die mir Klarheit und Orientierung gegeben haben. Herzlichen Dank!“

IMG_4326.JPG

Birte Kölln
Geschäftsführende Gesellschafterin,
Koellbi-Training GbR

Vielen Dank für diese gelungene Einheit mit guten Denkanstößen!

Auf einen Blick
Anmelden
Der Kurs absolut richtig für dich, wenn...
  • du deine Work-Life-Balance verbessern möchtest.

  • deine "Bedürfnisgläser" nicht gut gefüllt sind und du das ändern möchtest.

  • du neugierig bist herauszufinden, wie du tickst und warum du tust, was du tust.

  • du das Gefühl hast, du könntest etwas mehr Souveränität, Mut & Gelassenheit in deinem Leben vertragen.

  • du gerade mit "der Gesamtsituation" irgendwie unzufrieden bist.

  • du der Meinung bist, das kann und sollte noch nicht alles im Leben gewesen sein.

  • du spannend findest, was mit Persönlichkeitsentwicklung und Coaching möglich ist, zu verändern und neu zu denken.

  • du echt Bock hast auf neue Fragen & neue Er(l)gebnisse.

  • du dir selbst mehr vertrauen und dich wieder mehr zur Priorität machen willst.

  • du bereit bist täglich ca. 60 Minuten Zeit in dich zu investieren.

Treffen mindestens 3-4 Punkte auf dich zu?

...dann bist du von Herzen willkommen!

Design ohne Titel-4.png
Der Kurs ist eher nichts für dich, wenn..
  • du dir gerade keine Zeit dafür nehmen kannst oder möchtest.

  • du nicht bereit bist, eigenverantwortlich und mit einer minimalen Anforderung an Commitment und Disziplin an die Sache heranzugehen. 

  • du dich derzeit keinen neuen Denkweisen und Möglichkeiten öffnen möchtest.

  • du dich als eher beratungsresistent bzw. "uncoachable" hältst und auf dein Rechthaben bestehst.

  • oder natürlich auch, wenn du dir die Zusammenarbeit mit mir nicht vorstellen kannst.

All das ist natürlich völlig in Ordnung, aber dann spar dir dein Investment an Energie, Zeit und Geld. Unsere wertvollsten Güter sollten wir immer für das verwenden, was uns guttut, zu uns passt und uns weiterbringt... Lies gerne auch meine FAQs, falls du offene Fragen hast. 

Du bekommst:

  •  7+ Lektionen Audio- & Video-Coaching mit mir (mehr als 4,5 Std. Coaching) 

  •  das begleitende Kurs-Workbook (über 50 Seiten) 

  •  12 Monate Zugang zum Kursbereich

  •  einen bewährten Teil meiner vielfältigen Methoden, Fähigkeiten & Tools aus den letzen 18 Jahren Training, Coaching, Ausbilder-Tätigkeit, Seminarleitung, Selbst- und Teamführung

  •  zukünftige Benefits auf Kurse & Coachings als aktive*r Kund*in

 Paket-Preis: nur 249€     

Nochmal alles auf einen Blick...         

Pink Soft Retro Marketing Mockup Promo Instagram Post (1080 × 1350 px)-3.png

FAQs

  • Wieviel Zeit muss ich täglich einplanen?​ Plane dir pro Lektion mind. 60-120 Minuten ein. Du kannst natürlich jederzeit länger mit dir und den Übungen verbringen - je nachdem, wieviel du reflektieren und ausprobieren möchtest. Für die tägliche Audiolektion reichen dir 45 Minuten - für die Coaching-Übungen und Reflexionsfragen wirst du allerdings mehr Zeit brauchen. Diese kannst du auch über den Tag verteilen - auf zB. morgens, mittags, abends. Das erkläre ich dir vorab.

  • Was, wenn ich es nicht schaffe, jeden Tag jede Lektion zu machen? Ich empfehle dir eine gewisse Disziplin und Kontinuität an den Tag zu legen. Aber natürlich kannst alles in deinem eigenen Tempo machen und solltest dich nicht über die Maße stressen. Auch hier darfst du schon mal üben, 5 gerade sein lassen - zumindest was den zeitlichen Ablauf angeht, nicht bezogen auf die Übungen.. ;-)

  • Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte? 12 Monate auf die Lektionen und dauerhaft auf das Workbook, denn das kannst du downloaden.

  • Was ist Life-Coaching? Coaching ist Hilfe zur Selbsthilfe, Hilfe zur Erkenntnis und der Verstärkung von Machbarkeit und Umsetzung. Du bekommst Aufmerksamkeit, Fragen, Methoden, Impulse & Motivation - für dich, für deinen Wunsch und deine Herausforderung. Damit du ein ganz besonderes Drehmoment erzeugen kannst, es *klick* machen kann und ins nächste Level oder zum nächsten Schritt gehen kann. ​Durch Coaching erlebst du in aller Regel eine sehr schnelle Erleichterung, Struktur & Klärung - und je nach deinem Anliegen und Ziel siehst du deinen Next Step, entwickelst direkt Ideen, Motivation und sehr viel Umsetzungspotential. Life-Coaching richtet dabei den Blick auf unser ganzes Leben, auf das, was uns erfüllt, weiterbringt und entspricht - in einzelnen Lebensbereichen und übergeordnet.

  • Was, wenn ich merke, dass die Fragen & Übungen nichts für mich sind oder mir kein Spaß machen? Das passiert während eines Coahingprozesses schnell und nahezu immer, dass wir plötzlich mal keine Lust mehr haben oder wir denken, dass es uns nicht gefällt oder es nichts bringt. Dein Gehirn will dich austricksen, da Veränderungen erstmal bedrohlich & anstrengend wirken. Das Altbekannte ist vielleicht zwar öde und ätzend, aber sicherer. Lass dich davon nicht beeindrucken und mach weiter - der Knoten wird aufgehen. Solltest du allerdings vorher schon wissen, dass du keine Lust hast und ohnehin nichts verändern willst, dann ist es nicht der richtige Kurs für dich. Entscheide das einfach vorab in Ruhe, verlass dich dabei bestenfalls auf dein Bauchgefühl. Denn auch der Kopf will sich vielleicht schon drücken und herausreden, wenn er ahnt, dass du etwas Neues vorhast... ;-)

  • Kann ich die Buchung stornieren? Nein. Da du sofort mit Buchung alle Inhalte zur Verfügung gestellt bekommst, ist eine Stornierung nicht möglich. Bitte buche nur, wenn du das Programm machen möchtest.

  • Was, wenn ich gar keine Veränderung oder keinen Fortschritt merke? Dann darfst du geduldig mit dir und dem Leben sein und dich ehrlich Fragen, ob du wirklich alles umgesetzt hast? ...oder ob du bequem auf ein Wunder oder auf Veränderungen bei Anderen wartest. ;-)

  • An wen wende ich mich, wenn ich technische Probleme habe oder keine Mails erhalte? Bitte schau unbedingt in deinem SPAM Ordner nach. Solltest du Probleme mit der Plattform (elopage) haben, wende dich bitte an deren Support, aber da sollte in aller Regel nichts sein - die Plattform ist ein Oberprofi. ;-) Du kannst dich natürlich auch jederzeit an mich wenden, wenn du nicht weiter weißt... Ich bitte dich aber aus Respekt vor meiner und deiner Zeit, dich erst mit deinem Anliegen an mich zu wenden, wenn du selbst nach reifer Überlegung zu keiner Lösung kommst - und nicht aus Bequemlichkeit. All meine Programme und Inhalte richten sich an eigenverantwortliche Erwachsene.

  • Kann ich mich während des Kurses zu Coaching-Inhalten an dich wenden? Beachte bitte, dass ich zu den Konditionen des Programms keine persönlichen Fragen beantworte - es ist ein reiner Selbstcoaching-Prozess. Möchtest du ein Einzelcoaching als Ergänzung buchen, melde dich gerne bei mir unter info@lisa-marie-stangier.com

  • Sollte eine Frage nicht dabei sein, die du vorab zum Ablauf des Kurses beantworten haben möchtest, schreibe mir gerne. Ich antworte dir in aller Regel zwischen 24 und 72 Stunden - je nach aktuellem Email- & Arbeitsaufkommen.

Was mir Workshop-Teilnehmer*innen und Klient*innen schreiben:
Deine Lisa (1080 × 200 px)-19.png
8.png
7.png
1.png
3.png
5.png
6.png
2.png
12.png
Deine Lisa (1080 × 200 px)-22.png

Möchtest du mit deinem Lifestyle, mit dir selbst und mit der Art, wie du die Dinge angehst, echt happy sein?

Pink Soft Retro Marketing Mockup Promo Instagram Post (1080 × 1350 px)-3.png
Tag 1_edited.png
bottom of page